Suche

Zeitplan Informatik (SS19)


  1. Erstellung der Liste aller zu evaluierender Veranstaltungen:
    • Rundmail an alle Lehrstühle zur Überprüfung am 23.06.2019
    • Feedback mit Korrekturen bis 27.06.2018
    • Endgültige Liste mailen an Qualitätsagentur am 28.06.2019
  2. Festlegung und Veröffentlichung der Erhebungstermine für diese Veranstaltungen:
    • Evaluation vom 08.07.2019 bis zum 19.07.2019 - Dozent bestimmt Evaluationstermin selbst
    • Veröffentlichung der Termine durch Rundmail bis 04.07.2019 (angekündigt am 23.06.2019)
  3. Erhebungen in den regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen:
    • Erhalt der Deckblätter durch die Qualitätsagentur bis 01.07.2019
    • Ausdruck und Sortierung der Fragebögen und Deckblätter bis 04.07.2019
    • Erhebung in den Veranstaltungen vom 08.07.2019 bis zum 19.07.2019
    • Veranstaltungen, die nicht in dieser Zeit stattfinden, werden an einem vom Dozent zu bestimmenden Alternativtermin evaluiert
  4. Ergebnisse der regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen den Lehrstühlen bekannt geben: Ab 19.07.2019
  5. Diskussion der Evaluationsergebnisse mit Studierenden durch die Lehrstühle: Ab 22.07.2019
  6. Gelegenheit zur Stellungsnahme zu den Ergebnissen durch die Dozenten: Vom 29.07.2019 bis zum 02.08.2019
  7. Interne Analyse aller Ergebnisse und Erstellung eines internen Berichts:
    • Interner Bericht bis 09.08.2019
  8. Veröffentlichung der Ergebnisse spätestens bis 26.07.2019